Gast-Publikationen

Coronavirus-Pandemie –
In Wirklichkeit auch eine chronische Vergiftungspandemie durch Luft- und Umweltverschmutzung

Karl Hecht, Berlin

Ein Rückblick auf WHO-Mitteilungen der letzten Jahre, als erstes Beispiel diese, die vom 02.05.2018 unter anderem in Zeitonline veröffentlicht wurde, veranlasst einen ganzheitlich denkenden Arzt zu der Annahme, dass die Erkrankungssymptomatik, die dem Corona-Virus zugeschrieben wird, in erster Linie durch chronische Luft- und Umweltverschmutzung verursacht worden ist.
Corona-Vergiftungspandemie.pdf


Die Gedanken sind frei
… aber mit der globalen Digitalisierung ist es damit vorbei

Hirnstimulationen mit elektromagnetischen Funkwellen und Gehirn-Computer-Schnittstellen zur Kontrolle und Beeinflussung der Gedanken und des Bewusstseins – das menschenunwürdige Konzept der Digitalisier-Experten
Gedanken-frei globale Digitalisierung.pdf


Welche Wirkung hat die 10-Hz-Pulsation der elektromagnetischen Strahlung von WLAN auf den Menschen?

Eine Dokumentation von Prof. Dr. Karl Hecht
DF_BP_235_180502_WLAN_Hecht


Die Wahrheit über die gesundheitsschädliche Wirkung von Smartphone, DECT, TETRA, Radar und WLAN

von Prof. em. Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht

Gesundheitsschädigende Effekte von Smartphone, Radar, 5G und WLANWissenschaftlich begründete Warnung eines Arztes vor den Todsünden der digitalisierten MenschheitDer Autor begründet seine Warnung mit wissenschaftlichen Belegen. Sein hier vorliegendes Werk gibt uns die einzigartige Möglichkeit für uns selbst zu entscheiden, wie wir in Zukunft leben wollen.

KI_FB_2019_Hecht_Gesundheitsschädigende-Effekte-Smartphone-Radar-5G-WLAN_web_1


Expertenmeinung

Prof. Dr. med. Karl Hecht geht in einer öffentlichen Expertenstellungnahme auf die Schrift „Wissenswertes über die Wirkung und den richtigen Einsatz von Zeolith im Vergleich zu einer Säure-Basen-Regulation“ ein.

Lesen Sie selbst…

Stellungnahme_EinsatzZeolith_190504