Kundenmeinungen

Gesund werden dank der Schlafplatzanalyse

Delia S. schreibt:

Im April 2005 hörte ich die Diagnose: Krebs!

Meine Gefühle schwankten zwischen Angst und Hoffnung.

Schnell folgte die Operation.

Eine langwierige Chemotherapie, die Amputation, ein halbes Jahr Bestrahlungen und 5 Jahre Hormontherapie wurden mir dringend angeraten.

Aber das wollte ich nicht! Ich wollte meinen Körper nicht nachhaltig belasten. Doch Fragen quälten mich: Werde ich wieder ganz gesund? Wie geht es weiter? Was kann ich tun? Mein Mann, der Architekt ist, empfahl mir Herrn Harder als kompetenten und vertrauenswürdigen Baubiologen und Fachmann für gesundes Wohnen.

Ich bat Herrn Harder und bekam sofort Hilfe. Herr Harder erzählte von seinem eigenen Krankheits- und Genesungsverlauf und zeigte mir Lösungsmöglichkeiten aus verschiedenen Perspektiven auf und gab mir wertvolle Tipps und Entscheidungshilfen. Darüber hinaus sanierte er meinen Schlafplatz, indem er ihn von Elektrosmog und anderen Störfeldern befreite.

Bereits im September 2005 konnte ich meine Tätigkeit im Schuldienst wieder aufnehmen.

Durch Herrn Harder habe ich einen Weg gefunden, der mich auf den Weg zur vollständigen Genesung brachte. Ich bin mir nun ganz sicher, dass die Entscheidung, diesen Weg zu gehen, die einzig richtige war. Jetzt bin ich vollkommen geheilt und fühle mich besser denn je.

Mit diesem Schreiben möchte ich mich bei allen, die mir geholfen haben, besonders bei Herrn Harder ganz herzlich bedanken.

Delia S.,  bei Passau