Ärzte-Odyssee – und keine Diagnose!

Diana T. hat eine Odyssee an Arztbesuchen hinter sich, doch keiner konnte helfen: Herzrasen, Gedächtnisstörungen und erhöhter Blutdruck. Hier ein EKG, dort ein Bluttest, ein Lungenfunktionstest – an eine Diagnose ist nicht zu denken. Chemie im Essen und Trinken, Gifte in Kleidung, Reinigungs- und Körperpflegeprodukten – Gefahren wohin man blickt. Von Gesundheitsgefährlichen Chemikalien in Kinderprodukten berichtet der BUND, über Pestizid-Cocktails in Obst und Gemüse recherchierte plusminus in einem Video. Doch was macht das alles mit uns, mit unserer Gesundheit? Welche Symptome weisen auf diese Ursachen hin?

Wenn viele unspezifische Symptome zusammen auftreten, dann ist es Zeit, über den Tellerrand zu schauen. Umweltgifte in unserem Körper – woher sie kommen, was sie bewirken und wie wir uns schützen ist das Thema eines einzigartigen Seminars der Akademie Bauen-Wohnen-Gesundheit. Es zeigt, dass ein Blick auf das häusliche oder berufliche Umfeld und auf unser Verbraucherverhalten weiterhelfen kann.

Es sind nur noch begrenzt Plätze frei, es lohnt sich also, schnell zu sein!

Anmeldungen über 04123 808000

Teile und hab Spaß Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • XING

Kommentare sind geschlossen.